02/2011 Erfolgreicher Messeauftritt auf der Facility Management–Messe
Zum siebten Mal in Folge fand die jährliche Messe im Bereich des Facility Managements in Frankfurt am Main statt. Auch 2011 präsentierte sich die Keßler Real Estate Solutions GmbH erfolgreich an einem eigenen Messestand.
4.347 Besucher nutzten dieses Jahr die Möglichkeit sich auf der bedeutendsten Messe im deutschsprachigen Raum über die unterschiedlichen Anbieter und deren Lösungen im Facility-, Asset- und Property-Management zu informieren.
Keßler Solutions konnte dabei an seine Erfolge im vergangenen Jahr anknüpfen und zahlreiche neue Kontakte mit potentiellen Kunden und Partnern gewinnen. In qualifizierten Beratungsgesprächen und Demonstrationen der CAFM-Softwarelösung FAMOS konnten konkrete Fragen der Besucher in individuellen wie auch großen Diskussionsrunden mit Interessenten aus unterschiedlichen Branchen erläutert werden. Doch auch bekannte Gesichter konnten begrüßt und die drei Tage zur Pflege schon bestehender Kontakte genutzt werden.
Neben dem Messestand war Keßler Solutions außerdem mit dem Vortrag „Management Kennzahlen und Dashboards im CAFM“ auf dem FM-Forum am 23.02.2011 durch Dipl.-Ing. Nino Turianskyj vertreten.
Die Keßler Real Estate Solutions GmbH freut und bedankt sich für das rege Interesse, die vielen interessanten Beratungsgespräche, die spannenden Diskussionen und den branchenspezifischen Erfahrungsaustausch.
Der insgesamt erfolgreiche Verlauf der Facility Management 2011 bestärkt Keßler Solutions in dem Vorhaben, auch nächstes Jahr wieder an der Facility Management in Frankfurt teilzunehmen.
de

