Sie befinden sich hier: Presse/News

04/2009 Fachmesse FACILITY Management - Keßler Solutions stellt Weichen Richtung Zukunft

Bereits zum 9. Mal in Folge präsentierte sich die Keßler Real Estate Solutions GmbH auf der FM-Fachmesse FACILITY MANAGEMENT in Frankfurt. Damit hat das Leipziger Unternehmen seinen festen Platz als führender CAFM-Lösungsanbieter weiter gefestigt und ausgebaut. Für Keßler Solutions verlief der Branchentreff in Frankfurt wieder sehr erfolgreich. 

 

Qualifizierte Beratungsgespräche mit Interessenten und potenziellen Kunden

 

Im Mittelpunkt der Präsentationen am Unternehmensstand stand neben der FAMOS-Instandhaltungsplanung und -steuerung das Reinigungsmanagement, das FAMOS-Mietmanagement und die Web-Störungserfassung. Zahlreiche qualifizierte Beratungsgespräche und Präsentationen mit Interessenten aus unterschiedlichen Branchen wie Industrie, Handel, Hochschulen und der öffentlichen Hand belegen die Nachfrage nach FAMOS und den Leistungen in den Bereichen Datenmanagement und Beratung.

 

Fachvortrag findet Anerkennung bei interessiertem Publikum

 

Ein hochinteressanter Fachvortrag von Keßler Solutions zum Thema „Erfolgreiche Migration von CAFM-Systemen – Ausgangssituation, Rahmenbedingungen, Erfolgsfaktoren und Lerneffekte am Praxisbeispiel“ fand das Interesse und den Beifall der Kongressteilnehmer. Der FM-Kongress ist eine Veranstaltung, die parallel zur FM-Messe stattfindet und die die neusten Trends und Entwicklungen im FM- und CAFM-Markt beleuchtet. 

 

Auch 2010 wieder dabei

 

André Keßler, Geschäftsführer der Keßler Real Estate Solutions GmbH, unterstreicht mit seinem Fazit die positive Präsentation des Leipziger Lösungsanbieters in Frankfurt. „Einige interessierte Unternehmen und öffentlichen Institutionen wollen ein CAFM-System einführen oder ein Altsystem ablösen und haben sich dafür FAMOS sehr ausführlich und gründlich angeschaut. Bei einigen Interessenten deuten sich bereits konkrete Einführungswünsche und -termine an. Dieser Erfolg bestärkt uns in unserem Vorhaben, auch 2010 wieder an der FACILITY MANAGEMENT teilzunehmen und diese einmalige Plattform für den FM- und CAFM-Bereich weiter zu nutzen.“

Die nächste FACILITY MANAGEMENT ist im März 2010 geplant. Keßler Solutions wird dann wieder mit einem neuen, modernen Stand vertreten sein.

 

Weitere Impressionen finden Sie hier.

30.04.2009 15:28 Alter: 1 Jahre

Ihr Ansprechpartner

 
Schnell ans Ziel: