Unser Unternehmen wächst über sich hinaus

Erkenntnisse eines Keßler Kunden

Die eigene Vision lernt laufen und übertrifft alle Erwartungen. Die Freude ist groß, die Herausforderungen auch! Wie können wir Übersicht und Kontrolle bewahren?

Unsere Idee war von vornherein eine Nummer größer: Wir wollten ein Unternehmen sein mit Produktionsstätten, Partnern und Kunden an mehr als einem Ort. Das hat geklappt! Unser Unternehmen ist innerhalb kürzester Zeit gewachsen. Doch auf diesem Erfolg konnten wir uns nicht lange ausruhen. Lebhaftes Wachstum schafft neue Herausforderungen: Plötzlich standen Produktions- und Vertriebsprozesse auf dem Prüfstand. Wie decken wir den gestiegenen Bedarf, wie überwachen wir die immer anspruchsvolleren Anlagen? Wie bewahren wir die Übersicht über unsere komplexere Warenwirtschaft, unsere neuen Verträge? Wir mussten Mitarbeiter einstellen, weitere Standorte erschließen. Wie halten wir die Zügel bei Sicherheit und Arbeitsschutz in der Hand, wie unsere wachsende Fahrzeugflotte am Laufen?