Logo Keßler Solutions

Mit der CAFM-Software FAMOS in die digitale Zukunft starten!

Flexibel, unabhängig und mobilDie Arbeitsplätze der Zukunft: Aufträge von unterwegs erteilen, Sicherheitsmaßnahmen unmittelbar initiieren, Arbeitsfortschritte in Echtzeit überprüfen oder Arbeitsstunden erfassen, ohne dafür extra ins Büro zu müssen. Mit FAMOSweb, der mobilen CAFM-Lösung von Keßler Solutions, vereinfachen Sie Prozesse und eröffnen sich Chancen zur Effizienz- und Produktivitätssteigerung. Modern und nutzerfreundlich sind mittels FAMOSweb ganze Prozessketten, bspw. von der Störungsmeldung bis zum erledigten Auftrag, mobil abbildbar.

 

Logo FAMOSweb

12 Vorteile der mobilen CAFM-Lösung FAMOSweb

Web-Module auswählen – Prozesse mobil gestalten – Optimierungspotentiale ausschöpfen

Das FAMOS-Webportal unterstützt Instandhalter, Gefahrstoffmanager, Verantwortliche des betrieblichen Arbeitsschutzes und anderes Servicepersonal dabei, Arbeitsprozesse zu optimieren und dabei flexibel zu bleiben. Zentrale Informationen finden Sie in der Übersicht im Datenblatt zu FAMOSweb.

Seit 2017 ist eine FAMOSapp fest im FAMOSweb-Paket integriert. Nutzen Sie mit dieser die Vorteile eines tablets (empfohlen) oder anderer mobiler Endgeräte, z.B. zum Scannen von QR- oder Barcodes, zur einfachen Zählerstandserfassung via GPS, zur Spracheingabe via Mikrofon oder für Bildaufnahmen und deren Verknüpfung zur Datenbank direkt vor Ort.

Modulübersicht FAMOSweb

FAMOSweb

Anwendungsbeispiel FAMOSweb

  • Auftreten einer Störung an einer TGA, ggf. mit Gefahrenmeldung
  • Via Scan des QR-Codes direkter und schneller Zugriff auf die korrekte TGA
  • Meldung der Störung mit notwendigen Daten wie Beschreibung, Priorität und Foto
  • Ggf. Ergreifen von vorab definierten Sicherheit- und Arbeitsschutzmaßnahmen
  • Automatisierte Weiterleitung aller Infos an den verantwortlichen Service
  • Beauftragung benötigter Dienstleister durch den Service mit Terminen
  • Verfolgung und buchhalterische Bearbeitung des Auftragsstatus durch den Service
  • Prüfung und Freigabe, wenn Störung behoben, sowie Freigabe der Rechnung

Bild FAMOS-Weboberfläche am Beispiel ServicePoint

Bild FAMOSweb auf verschiedenen Endgeräten