Keßler bewirbt sich mit neuem CD um den Marketingpreis Leipzig

29. Oktober 2018

Heute ging unsere Bewerbungsmappe nebst Anlagen in die Post an den Marketing Club Leipzig e.V.. Einmal im Jahr verleiht der Verein den Marketingpreis Leipzig. 2019 passiert dies bereits zum 21. Mal – vielleicht ein gutes Zeichen, denn Keßler Solutions gibt es ja auch bereits seit 21 Jahren!

In der Bewerbung präsentieren wir unser neues Corporate Design von der Konzeption 2016 bis zum aktuellen Stand der Umsetzung in Layout und Werbemitteln sowie die anstehenden Meilensteine für die kommenden Wochen und Monate. Falls wir gewinnen, treten wir in die Fußstapfen von beispielsweise dem Gewandhaus Orchester (2016), der Halloren Schokoladenfabrik (2004) oder bruno banani (1997).

Bitte mit die Daumen drücken, dass wir mit unserem neuen CD die hochkarätige Jury überzeugen!

Bewerbung um den Marketingpreis Leipzig